Ägyptisch geführtes Hotel. Ausgebucht. 50%Italien, 40% Osteuropa. Super nettes Personal. Rundumversorgung TOP.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Großes Zimmer mit den üblichen Einrichtungen. Sauber und gepflegt. Großer Balkon.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Essen war auf Europäer abgestimmt. (Spagetti/Pizza...). Täglich Speisen vom offenen Grill - SUPER. Immer auch ein Fischgericht. Leider sonst wenig landestypisch. In Stoßzeiten zu wenig Kaffeemaschinen. Schwierig für Allergiker, z.B. keine laktosefreien Angebote. Zusätzliche Restaurants können teilweise kostenpflichtig gebucht werden. Toll ist das Fisch-Buffet (Zusatzkosten) am Strand. Alles vorhanden von dem ein Fischesser träumt!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr freundlich und hilfsbereit.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Leider werden viele Getränke aus Dosen in Gläser oder gar Pappbecher umgefüllt. Kaffee kann in Pappbecher mitgenommen werden....unmengen an Müll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am Strand war alles vorhanden. Auch genügend Liegen. Meerespegel unterliegt starken Schwankungen, aber dennoch immer genügend zum Schwimmen. Keine Belästigungen von Verkäufern.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Relaxen am Strand war trotz vieler Mensch möglich. Toller Massagebereich!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Unbedingt eine Tour zur Wüste machen. beeindruckende Natur.....Fahrt dauert ca. 3 Stunden. Aber es lohnt sich! Besichtigung der Moschee ist auch empfehlenswert.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihren Besuch bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, die Sauberkeit und die Vielfalt an Speisen – besonders das Grill- und Fischangebot – so positiv hervorheben. Bezüglich der Nachhaltigkeit und der Getränkesituation arbeiten wir kontinuierlich daran, den Einsatz von Einwegmaterialien weiter zu reduzieren. Zu Ihrem Hinweis zu Allergien oder Unverträglichkeiten möchten wir ergänzen: Unsere Teams in den Restaurants stehen jederzeit zur Verfügung, um Alternativen oder individuelle Lösungen anzubieten. Gäste können uns jederzeit direkt ansprechen – wir helfen immer gern weiter. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder im Fanar Hotel & Residences begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Fanar Hotel & Residences Management Team

