Sedef (31-35)
Verreist als PaarFebruar 20221 Woche StrandMein zweites Mal hier und wieder glücklich
6,0 / 6
Die Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel ist sauber. Das Essen ist toll und man kann sowohl traditionelle als auch europäische Gerichte probieren.

6,0
Das Hotel ist nicht weit von dem Salalah Flughafen. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel und die meisten Zimmer hat Ozean- Aussicht.

6,0
Super bequem und sauber. Alle Arten von Notwendigkeiten sind im Zimmer vorhanden, wie z.b. Kamm, unterschiedliche Kissen, Body Lotion usw.

6,0
Die Personal ist freundlich und hilfsbereit.

6,0
Das Essen, besonders die Meeresfrüchte, ist toll. Es gibt auch leckere Vegan-gerichte.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das ist mein zweites Mal bei Fanar. Es gibt viele Freizeitangebote, die ich noch nicht alles bisher schaffen kann. Im Hotel gibt es Sport-/Wassersport- und Entertainment-Angebote. Ansonsten kann mancim Lobby viele anderen Touren buchen, z.B. Wüsten- oder Stadt-Tour

Dauer:1 Woche im Februar 2022
Vorname:Sedef
Liebe Sedef,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wunderbar, dass unser Team Ihnen stets mit Freundlichkeit begegnet ist und es Ihnen geschmeckt hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Fanar Hotel & Residences Team
Offizielle Hotel Homepage