Vorherige Bewertung "Eingeschränkter Service zum vollen Preis"
Nächste Bewertung "Nicht empfehlenswert"

Elisabeth Alter 36-40
Oktober 2010

„Jederzeit gerne wieder!”

Unser Zimmer entsprach genau unserer Vorstellung, die wir gebucht hatten.
Es wurde vor unserer Ankunft sehr sauber gereinigt, während unseres
Aufenthaltes wurde es täglich ganz normal geputzt, was auch vollkommen ausreichte. Denn mit einem Kleinkind liegen auch viele Sachen rum, die das Zimmermädchen nicht aufräumen muss.
In der Nachsaison waren natürlich nicht mehr so viele Gäste anwesend, Deutsche, Schweizer, eine indische Familie (mit deren Tochter sich unsere Tochter blendend verstanden hat)
Wir haben uns mit den anderen Gästen sehr wohl gefühlt, ebenso war das gesamte Personal mehr als freundlich und aufmerksam.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Direkt an der Zugspitze, unweit der Deutschen Grenze. Einkaufsmöglichkeiten sind in Ehrwald genügend vorhanden. Ausflüge nach Garmisch-Partenkirchen, Grainau,Schloss Linderhof, Oberammergau.... sind kein Problem und schnell zu erreichen.

Es gibt genügend Kinderspielplätze, egal welches Alter, Kletterwand, ....
    Kinderwägen bekommt man in verschiedenen Ausführungen kostenlos vom Hotel, auch eine "Krax`n" für Babys/Kleinkinder. Mit der Ehrwalder Almbahn erreicht man per Gondel wunderschöne Wanderwege.

• Service

Wie schon gesagt, das Personal war mehr als freundlich, herzlich und wir haben uns richtig wohlgefühlt. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.
    Die Zimmerreinigung war voll und ganz ausreichend.
    Die Kinderbetreuerin war ein Schatz, unsere Kleine wäre bestimmt auch alleine dort geblieben, aber wir haben gerne mit ihr dort gebastelt und gespielt.
    Da die Kinderbetreuung bis 21 h abends geht, haben Eltern von älternen Kindern den Vorteil, dass ihre Kinder mit der Betreuerin essen, dann wieder spielen gehen und die Eltern in Ruhe das köstliche 3-Gänge-Menü geniessen können.

• Gastronomie

Das Essen war, wie gesagt, sehr gut, abwechslungsreich, unter anderem war ein Fondue-Abend in der Ski-Hütte (toller grosser Stadl) dabei. Toller Koch, schönes Frühstücksbuffet, bei All-In hat man genügend Auswahl an kalten und warmen Getränken, Nachmittags Kuchen oder herzhafte Brotzeit.
    Preis/Leistung sehr gut.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Internetzugang im Hotel, den Aussenpool konnten wir leider nicht mehr testen, es war schon zu kühl. Das Schwimmbad mit Whirlpool vielleicht etwas klein, aber trotzdem sauber und ausreichend.
    Der Wellnessbereich ist auch sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Personal kompetent und vom Fach.

• Zimmer

Das Zimmer war schön möbliert, grosser Balkon, sauber.
    Beim nächsten Besuch werden wir das nächstgrössere Zimmer wählen, da wir dann auch kein Reisebett mehr benötigen.
    Die Zimmer sind "landestypisch" eingerichtet.

Besondere Tipps
Wir hatten Glück mit dem Wetter, aber auch bei schlechtem Wetter kann man sich im Hotel wohlfühlen oder eben entsprechende Ausflüge unternehmen. Preis-/Leistung hat unserer Meinung nach gepasst. Unsere Tochter hat noch lange von diesem Urlaub geschwärmt.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1 Woche im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Pool

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Eingeschränkter Service zum vollen Preis"
Nächste Bewertung "Nicht empfehlenswert"