WolframJuli 2009

Supertoller Urlaub

Wir haben unseren Urlaub im vergangenen Herbst aufgrund der vielen guten Bewertungen in diesem Hotel mit Al gebucht. Im Mai/Juni diesen Jahres bekamen wir ein wenig Panik wegen einiger weniger guten Bewertungen. Dieses hat sich jedoch als absolut unzutreffend herausgestellt! Unser Urlaub war super bei sehr zuvorkommendem Personal in einer herrlich gepflegten, sauberen und gemuetlichen Anlage (angelegt wie ein herrlich verwinkeltes Dorf) bei herrlichem Wetter! Auch die Mahlzeiten, also die Auswahl sowie Qualitaet und Geschmack waren absolut in Ordnung. Auch die Animateure von Alltours haben sich toll um alle bemueht (haben die eigentlich irgendwann einmal geschlafen?) und ein prima Programm praesentiert. Alles in allem haben wir dort einen tollen und erholsamen Badeurlaub verlebt der in jedem Fall weiterempfohlen werden kann.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0