phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Brigitte (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Einfach nur super!!!!

5,6/6
Wir sind mit einem Teenager angereist und waren erst skeptisch, ob das Freitzeitangebot wirklich unsere Tochter begeistern kann. Am Montag war das erste Kennenlernen mit der Teeniegruppe und ihre erste Reitstunde - da waren wir noch vorsichtig... Ab Dienstag haben wir unsere Tochter dann kaum noch gesehen. Die Betreuung in der der Teeniegruppe war fabelhaft, die Ideen und Aktivitäten ließen keine Langeweile zu. Gleich nach dem Frühstück sind alle Teenies abgedüst und erst zum Abendessen wieder erschienen. Mittagessen konnten sie von einer eigenen Speisekarte wählen und gemeinsam einnehmen bzw. bei Tagesaktionen bekamen die Teenies ein Lunchpaket nach eigenen Wünschen. So konnten wir gemütlich unsere Wanderungen oder Besichtigungen (nicht weit entfernt sind die Königsschlösser, Schisprunganlage Oberstdorf usw.) machen und trafen uns abends glücklich und müde beim Essen, das wirklich keine Wünsche offen ließ. Zudem unterstützten unsere Erholung die gesunde Luft in mehr als 1000 Meter, ein kleines beschauliches Allgäuer Dörfchen, Ruhe und das immer sehr freundliche Personal - also wir werden für 2016 gleich wieder buchen!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich