arrowRight
Brigitte (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Einfach nur super!!!!

Wir sind mit einem Teenager angereist und waren erst skeptisch, ob das Freitzeitangebot wirklich unsere Tochter begeistern kann. Am Montag war das erste Kennenlernen mit der Teeniegruppe und ihre erste Reitstunde - da waren wir noch vorsichtig... Ab Dienstag haben wir unsere Tochter dann kaum noch gesehen. Die Betreuung in der der Teeniegruppe war fabelhaft, die Ideen und Aktivitäten ließen keine Langeweile zu. Gleich nach dem Frühstück sind alle Teenies abgedüst und erst zum Abendessen wieder erschienen. Mittagessen konnten sie von einer eigenen Speisekarte wählen und gemeinsam einnehmen bzw. bei Tagesaktionen bekamen die Teenies ein Lunchpaket nach eigenen Wünschen. So konnten wir gemütlich unsere Wanderungen oder Besichtigungen (nicht weit entfernt sind die Königsschlösser, Schisprunganlage Oberstdorf usw.) machen und trafen uns abends glücklich und müde beim Essen, das wirklich keine Wünsche offen ließ. Zudem unterstützten unsere Erholung die gesunde Luft in mehr als 1000 Meter, ein kleines beschauliches Allgäuer Dörfchen, Ruhe und das immer sehr freundliche Personal - also wir werden für 2016 gleich wieder buchen!

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness