Thorsten (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für einen entspannten Familienurlaub!

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit einer sehr schönen und gut gepflegten Außenanlage. In nur 5 Minuten gelangt man zu Fuß an die Großache.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Essen, welches zu jeder Tageszeit in Buffetform angeboten wird, ist äußerst reichhaltig und von bester Qualität.
Sehr gerne und oft haben wir auch wieder den erfrischenden Badeteich genutzt und sind trotzdem immer beruhigt zu wissen, dass Hallenbad, Sauna, Dampfbad, etc. für schlechteres Wetter zur Nutzung zur Verfügung stehen.
Die beiden Damen aus dem Wellness-Bereich haben auch dieses Jahr wieder hervorragende Arbeit geleistet, wie auch das gesamte Service- und Küchenpersonal!
Äußerst positiv wollen wir die Betreuung im Kids-Club/Teenie-Club hervorheben, die dieses Jahr tolle neune Ideen und Events für die Kids in petto hatte!

Siehe Punkt "Das Hotel allgemein"!
Traumhaft gelegen mit vielen tollen Ausflugszielen in nächster Umgebung. Kirchdorf und St. Johann sind bequem mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß zu erreichen.

Siehe Punkt "Das Hotel allgemein"!
Für jeden Geschmack gibt es Zimmer in vielen Größen - wir waren mit jedem bisher sehr zufrieden!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Siehe Punkt "Das Hotel allgemein"!
14 Aufenthalte sprechen für sich!
Rührendes Personal, was auf alle Fragen und Wünsche, immer nett und zuvorkommend, einzugehen weiß und in brenzligen Situation stets von Chefs und Cheffinnen mit ganzer Kraft unterstützt wird - einfach ein toller Familienbetrieb in dem man sich wie zuhause fühlen kann - ganz großes Lob und vielen Dank für einen weiteren unvergesslichen Urlaub!!!

Siehe Punkt "Das Hotel allgemein"!
Vor dem Urlaub hatte ich 85 kg gewogen, nach 14 Tagen beim Furtherwirt, mit seinem fantastischem Essensangebot und trotz täglicher Bewegung, waren es dann 90 kg, was eigentlich ja keiner weiteren Ausführung bedarf!
Beim reichhaltigen, abwechslungsreichen und immer frischen Essensbuffet, egal zu welcher Tageszeit, ist für jeden Geschmack etwas dabei

Siehe Punkt "Das Hotel allgemein"!
Sowohl in der näheren Umgegend als auch im und um das Hotel, gibt es vielerlei Möglichkeiten:
Badeteich, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Wellness, Tischtennis, Reiten auf eigenem Reitplatz, etc.
Tolles Angebot für Jung und Alt, welches wir nun schon seit 14 Jahren nutzen und schätzen gelernt haben!
Einzigartig sind für uns auch immer die von Senior- Chef und -Chefin geführten "Sonnenaufgangswanderungen"!
Unsere Kids haben sich bei Liane im Teenie-Club super wohl gefühlt - großes Lob!!!

In der Lobby und auf der Terrasse kann man das frei zugänglich WLAN nutzen, ansonsten ist auf dem gesamten Areal guter Netzempfang.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist u.E. nach angemessen!
Jedes Jahr kann man Neuerungen und Verbesserungen, resultierend aus Anregungen der Gäste, bestaunen und genießen!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness