Bärbel & ChristianFebruar 2012

Ein traumhaftes, erholsames Wellnesswochenende

aufgrund der Größe des Hotels hatten wir zwar sehr lange Wege zum Restaurant und Badebereich - wurden aber völlig entschädigt durch die traumhaften schwimmbecken, den sehr schön angelegten Saunabereich und das leckere und umfangreiche Essen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das ganze Hotel ist sauber und strahlt eine ruhige, angenehme Atmosphäre aus.

das Hotel hat eine gute Lage - mit sehr schönem Ausblick

die Zimmer sind sehr geräumig, mit allem was man benötigt ausgestattet und sauber,
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

das Personal war sehr professionell und freundlich -
egal ob im Service, an der Rezeption oder das Reinigungspersonal - besser geht es nicht - ein Danke von uns

das Lokalangebot ist für ein Hotel sehr umfangreich
das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker
im Speisesaal - trotz der Größe herrschte eine sehr gemütliche und angenehme atmosphäre

das Freizeitangebot ist so vielfältig - wenn hier jemand langweilig wird, liegt es eindeutig nicht am Hotel

den einzigen Tip, den wir geben können - ist man schlecht zu Fuß - im Hotel bei der Reservierung um ein Zimmer im Haupthaus bitten.

Dauer:3-5 Tage im Februar
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Bärbel & Christian
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.