AchimJuli 2011

Ideal zum Ausspannen

Für einen sommerlichen Kurzurlaub mit Kindern genau richtig. Die Freizeitmöglichkeiten im Hotel und außerhalb sind äußerst vielfältig und zahlreich. Besonders praktisch war die Ausgabe der Hochschwarzwaldcards, die inkl. waren. Trotz dauerhaft schlechtem Wetter konnten wir uns alle prima entspannen. Auch das tägliche Buffet war abwechslungsreich und jedes Mal sehr lecker, auch für die Kinder.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Dauer:3-5 Tage im Juli
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Achim
Lieber Achim,

herzlichen Dank für Ihre nette Eintragung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ihren tollen Anmerkungen über Ihre sehr persönlichen Gedanken und Empfindungenvon Ihrem Urlaub im Feldberger Hof , können wir eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Bis zu nächsten mal ,wir freuen uns schon jetzt auf Sie und Ihre Familie, herzliche Grüße vom gesamten Team
Ihre Freunde vom Feldberger Hof