Markus (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

2. Aufenthalt in diesem Jahr, einfach toll!

Wir sind im April 2015 erstmals in dieses Hotel verreist! Durch die Hochschwarzwaldcard konnten wir täglich am Feldberg Skifahren (hatten Glück mit dem Schnee). Es war ein Traum. Skischule direkt vor dem Haus, die Abfahrt am Feldberg ist mit einem 6-er Sessellift ausgestattet und für Kinder bzw Familien einfach perfekt, durch die Hochschwarzwaldcard ist der Skipass so täglich inklusive.
Das Hotel bietet unserer Meinung nach alles was einen abwechslungsreichen Familienurlaub ausmacht. Super Animation, in die unserer Sohn jederzeit gerne ging. Die Vielfalt und die Qualität der Speisen ist einem 4 Sterne Hotel in Deutschland perfekt. Wir hatten bei beiden Aufenthalten eine Juniorsuite (für 3 Personen genau richtig). Neu renovierte Zimmer, kindgerecht eingerichtet (siehe Bilder Homepage). Sky auf dem Zimmer - echt cool.
Auch im Sommer kann man dieses Hotel und den Hochschwarzwald als Reiseziel nur empfehlen. Schöne Wanderungen (mit der Gondel zum Berg), Rodeln, Freizeitpark Besuche, E-Bike Verleih täglich an den verschiedenen Seeen in der Umgebung (Titisee, Schluchsee, usw.), Eintritt in die Strandbäder alles inklusive. Kletterwald und Wichtelpfad waren für unseren Sohn der Hit :-) Wir haben in einer Woche so viel gesehen und erlebt und doch noch nicht alles gesehen.
Wir kommen ob Winter oder Sommer gerne wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Markus
Lieber Markus,

wow!! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt.
Da bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen, als dass ich mich schon wieder sehr auf Ihren nächsten Besuch freue. Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen vom Feldberger Hof
Larissa Nußbaum –Ihre Wohlfühlbeauftragte