Archiviert
Daniela (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

perfekter Familienurlaub!!

6,0/6
Perfekter Urlaub für Familien, die Zimmer sind sehr groß. Wir hatten zwei Schlafzimmer, ein großes Bad mit Badewanne und Dusche, zwei Toiletten. Sauberkeit top. Das Essen war abwechslungsreich und immer frisch gekocht, dazu gab es noch ein Kinderessen. Das Hallenbad ist klein, aber sehr schön für schlechte Tage. Die Lage des Hotels für Familien ist super, da viele Berge mit Gondeln (auch kinderwagentauglich) vorhanden sind, und auf den Bergen gibt es für die Kleinen immer was zu entdecken (Zauberwelten, Wasserspielplätze, Klettergärten usw.). Alles absolut zu empfehlen...

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie,

vielen herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung mit der vollen 6 Punkte Anzahl in allen Bereichen - worüber unsere Mitarbeiter sehr glücklich sind. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie bei uns einen perfekten Familienurlaub verbracht, sich in unserem Hotel rundum wohl gefühlt haben und die Kinder unseren Bergerlebniswelten entdecken konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!

Mit herzlichen Grüßen aus Hopfgarten

Anke Hoflehner und Ihr tolles Team
NaNHilfreich