Birgit (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Kind glücklich -Eltern auch! Was will man mehr?

Sehr gepflegter Hof im Münsterland. Nicht zu groß. Unser Sohn (3) hat sich ganz schnell gut zurecht gefunden.
Wir würden freundlich empfangen und zum Zimmer begleitet. Natürlich wird hier auch besonders auf die kleinen Gäste gut eingegangen - das erwarten wir auch von einem Familotel.
Die Spiel-und Freizeitmöglichkeiten bei guten Wetter sind hervorragend. Bei Regen gibt es die Räume vom Happy-Club und eine „Spielscheune“. Diese könnten ggf. dann mit allen anwesenden Kids etwas voll werden... aber wir hatten traumhaftes Wetter und waren überwiegend draußen.
Unserem Sohn hat besonders das Ponyreiten und der Spielplatz mit Wasserpumpe zum Matschen gefallen. Und natürlich auch der große Fuhrpark im Hof!
Für uns Eltern ist es sehr entspannt, wenn das Kind zufrieden ist. Wunderbar!
Und das Essen ist so gut, dass wir nun erstmal Diät halten müssen....
Wir waren zum zweiten Mal da und werden auch nochmal kommen!
Dankeschön!

Wir hatten ein Familienappartment im Haupthaus: Gemütlich, sauber und ohne Gefahrenquellen fürs Kind.
Am Sofa wäre noch eine Leselampe toll gewesen - sonst alles perfekt.

Perfekt!

Sehr lecker und für jeden ist etwas dabei.
Tolle Salate und auch sehr, sehr leckerer Kuchen!!!

Obwohl viele Kinder dort sind, ist es nicht zu laut. Das Highlight ist natürlich der Besuch um 9:00 Uhr vom Happy. Der könnte, wenn es nach unserem Sohn geht, gerne noch öfter kommen.

Für Kinder bis ca. 10/12 Jahre finden wir es perfekt. Für ältere eventuell nicht mehr so spannend, es sei denn, sie sind sehr pferdeverrückt.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Birgit
Liebe Birgit,

Dankeschön. Über eine so positive Bewertung freuen wir uns sehr.

Sie haben recht. Geht es den Kindern gut, sind die Eltern zufrieden. Und sind alle zufrieden sind wir es auch.
Es ist schön, dass Sie weitere Besuche bei uns planen.

Wir freuen uns schon wieder auf Sie.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland,
Familie Laurenz und Team.