Michael (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Immer wieder gerne!

Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Es ist komplett auf Familien ausgerichtet und somit genau das Richtige für uns gewesen.

Das Hotel liegt Central in St. Johann und dennoch ruhig gelegen. Man kann viel zu Fuß und mit dem Fahrrad unternehmen. Es sind auch zahlreiche Ausflugsziele in der Nähe. Alles sehr kindgerecht, aber auch die Eltern kommen auf ihre Kosten.

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und 2 große Betten.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Es nimmt sich auch Zeit, wenn man Tipps zu Ausflugszielen braucht.

Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten.

Ob mit Fahrrad unterwegs sein, wandern, schwimmen gehen, auf die Berge die Aussicht genießen oder Museum besuchen, in der Hotelumgebung wird alles geboten. Auch beim 5. Mal konnten wir Neues entdecken und erleben!

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Michael