phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jörg (41-45)
Verreist als Familieim März 2020für 1 Woche

empfehenswertes Familienhotel. Wir kommen gerne!

6,0/6
Das Hotel Central besticht durch ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Haus wird sehr gut und sehr freunlich geführt. Die Zimmer und das Haus sind nicht neuesten Datums, aber man fühlt sich sehr wohl.

Lage & Umgebung5,0
In einer ruhigen Seitenstraße, ca 300m vom Hotel Johanner Hof entfernt, ca. 100m zur Ski-/Bushaltestelle und ca. 500m bis in die Fußgängerzone. St. Johann liegt zentral zwischen Ellmau/Wilder Kaiser, Kitzbühelund Fieberbrunn (alle Orte ca.10 -15km entfernt.

Zimmer4,0
Nicht von neuestem Datum. Wir hatten ein großes Familienappartment (2 Schlafzimmer, 2 WC/Dusche) in dem wir uns schnell zuhause gefühlt haben.

Service6,0
Sehr freundlich und immer da und ansprechbar.

Gastronomie6,0
Frühstück gibt es im Hotel Central. Alles da und ohne Schnörkel in Büffetform aufgebaut. Jedoch wäre etwas Abwechslung bei Käse und Wurstauswahl schön. Das Abendessen ist im Hotel Johanner Hof und wirklich sehr gut!

Sport & Unterhaltung5,0
Im Hotel Central gibt es ein Spielzimmer für Kleinkinder neben der Rezeption eine Tischtennisplatte im Skikeller und eine Spielburg im Garten. Die Kinderbetreuung ist in einem Gebäude neben dem Hotel Johanner Hof und sehr gut. Da wir im Skiurlaub waren, kann ich über weitere Angebote nichts sagen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:41-45
Bewertungen:14
NaNHilfreich