Julia (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Einfach mal entschleunigen ......

Wer einen kleinen kuscheligen Bauernhof mit Kuhstall erwartete, wir erst einmal große Augen machen, das Gelände ist schön weitläufig und bietet viele Möglichkeiten sich zurück zu ziehen oder ins Getümmel zu stürzen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber und ansprechend gestaltet. Die Badezimmer erfüllen alle Bedürfnisse und sind neuwertig.

Das Hotel liegt in der schöne fränkischen Schweiz und bietet daher unzählige Möglichkeiten zum Wandern, aber auch Golfer kommen auf ihre Kosten. Es gibt viele Möglichkeiten sich im Umfeld zu Beschäftigen mit Wildpark, Falknerei, Tropfsteinhöhlen oder Städtetour kommt eigentlich jeder auf seine Kosten.

Die Zimmer sind groß und ansprechend möbliert, die Badezimmer sind modern und neuwertig - mit abgesenkten Waschbecken und kleineren Klobrillen ist auch hier an alle gedacht. Ein Liegestuhl auf dem Balkon
wäre toll. Ich bin aber sicher, dass mir dieser Wunsch erfüllt worden wäre, wenn ich ihn geäußert hätte.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Landseite

Unsere Wünsche wurden stets umgehend erfüllt und wir fühlten uns stets willkommen.

Das Essen war sehr lecker aus guten Produkten. Nett auch die separate Kinderbar, so dass das Essen für die Erwachsenen auch ansprechend gewürzt war. Getränkeauswahl lies kaum einen Wunsch offen.

Außenpool und Innenpool ist purer Luxus. Auch das Bogenschießen und -bauen hat unseren Jungs sehr viel Spaß gemacht. Allerdings ist die Animation für die Größeren noch ausbaufähig. Hier würde ich mir abendliche Fußballrunden sehr wünschen. Für die Kleinen (bis 10) war das Angebot super.
Als Familie mit Hund wäre ich auch gerne mal mit ihr auf die Poolwiese gegangen (natürlich erst nach dem Gassi gehen) :-)

Für uns war der Urlaub super entschleunigend. Nachdem das WLAN nicht so super schnell war, haben sich auch unsere Jungs (12/15) schnell andere Aktivitäten gesucht und gefunden. Wir haben uns super entspannt, nicht zuletzt, weil wir so super schlafen konnten.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Julia