Archiviert
Hans (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Völlig überfordert !!

3,0/6
Wir waren zu zweit vier Tage im famielotel Kindl . Unser Zimmer wahr sehr geräumig und neu.Sehr sauber, schönes Wetter wundervoller neuer Wellnessbereich! Die Auswahl am Frühstücksbüffet überzeugte uns nicht, Nur billig Produkte ! Den Räucherlachs sucht man vergeblich . Der Kaffe war sehr schlecht . Das Abendessen war von guter Qualität und schmeckt sehr gut . Und Wunderschön präsentiert aber das alles lenkte nicht von dem überforderten Mitarbeitern im Restaurant ab !!Kaum jemand spricht deutsch .Das bei uns eingeteilte Mädchen wusste nicht was für eine Suppe es zum Abendessen gibt.Unsere hauptspeisen landeten am Nachbartisch!! Aber das beste ist als der ältere Herr zu essen beginnt, kam plötzlich die Dame wieder und nahm Ihnen das Essen weg ung brachte es uns!Das haben wir noch nie erlebt in einem so genannten 4* Hotel !!! Wir gingen an dem Abend mit Hunger zu bett
Mehrmalige Beschwerden wurden ignoriert oder nicht verstanden ?! Personal und die Gäste teilten sich die Räumlichkeiten WC - Frühstücksraum - Speisesaal ...
Komplette Überforderung bei den servicemitarbeitern ! Und das Gepäck-trägt der Stallbursche in unser Zimmer .Kein wohlfühl-Hotel

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Skilift2,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich