Franz-Senn-Straße 66 6167 Neustift im Stubaital
Hotelbilder
(99)

Hotelbewertungen Familotel Alpenhotel Kindl Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Familotel Alpenhotel Kindl

Super Hotel, ruhige Lage, gerne wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes Hotel in gutem Zustand und sehr sauber. Wir hatten ein DZ mit HP gebucht. Es waren sehr viele (fast ausschließlich) deutschsprachige Gäste im Hotel.
Sonnen
Wir waren zum Skifahren im Hotel Kindl. Die Entfernung zur Talstation betrug etwa 11 Kilometer - eigentlich weit, aber mit dem Hoteleigenen Skibus bequem zu erreichen. Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befinden sich ein kleiner Supermarkt, Skischule und Skiverleih, wenige Autominuten entfernt das Zentrum von Neustift mit Restaurants und ein paar Souvenirshops und Unterhaltungsmöglichkeiten. Außerdem ist Innsbruck in nicht allzu langer Zeit zu erreichen.
Von anderen Hotelgästen haben wir gehört, dass es wohl auch einige sehr gute Wandermöglichkeiten gebe, welche wir aber nicht genutzt haben.
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich. Zur Anreise haben wir einfach so, da nicht viel los war aufgrund der Jahreszeit, für den gleichen Preis ein besseres Zimmer bekommen und man hat uns einen zusätzlichen Skitag geschenkt. Außerdem wurden wir sehr herzlich begrüßt und aufgenommen.
Nach jedem Skitag erwartete uns ein sauberes Zimmer mit frischen Handtüchern.
Auch der Service beim Essen war sehr gut, Getränke wurden sofort gebracht.
Im Keller gibt es einen Skistall - groß und geräumig - wir hatten jeden Morgen genug Platz unsere warmen Skischuhe anzuziehen.
Außerdem gibt es einen Kinderspielraum und eine Tischtennisplatte. Des Weiteren Fitnessgeräte, einen Schwimmbereich, Sauna, Solarium und Massagen.
Zu Beginn funktionierte unser Safe nicht, der Fehler wurde allerdings relativ zügig behoben.
6.0
Sonnen
Das Essen war einfach genial. Mir fällt nicht ein Gericht ein, das nicht geschmeckt hat.
Zum Frühstück gab es immer ein Buffet und man konnte von einer Karte sein Menü für den Abend zusammenstellen. Abends gab es dann immer eine Salatbar, die Wahl zwischen zwei Suppen, eine Vorspeise, die Wahl zwischen zwei Hauptgängen oder dem vegetarischen Gericht und einen Nachtisch. Außerdem gab es noch Käse vom Brett am Buffet.
Getränke wurden immer an den Tisch gebracht.
Der Küchenstil ist landestypisch - österreichisch eben.
Sehr gute Gastronomie, alle sehr freundlich und zuvorkommend und die Hauptsache: LECKER!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Man konnte für einmalige 5 Euro W-Lan für den ganzen Aufenthalt auf dem Zimmer bekommen, allerdings stehen auch Computer - kostenfrei - zur Verfügung.
Es gibt eine Bar, ein Kinderspielzimmer, eine Tischtennisplatte, und einen Wellnessbereich.
Der Wellnessbereich bietet ein Schwimmbad, Saunen, Solarien, Massagenund Fitnessgeräte.
Das Schwimmbad ist sehr schön und bietet verschiedene Becken, ist allerdings immer sehr voll und es ist sehr laut dort, daher bevorzugten wir den Saunabereich, welcher sehr zu empfehlen und sehr erholsam ist. Dort gibt es zwei Dampfbäder, zwei Saunen, verschiedene Duschen und ein Kaltwasserbecken zum Abkühlen. Außerdem einen Liegebereich. Handtücher stehen ausreichend zur Verfügung. Insgesamt ist der Wellnessbereich sehr sauber und gut zum Erholen.
Sonnen
Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß, außerdem stets sauber. Vermisst habe ich ein helles Licht im Flur, allerdings hat das Bad Tageslicht und die Toilette ist in einem seperaten Raum - sehr angenehm.
Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer, allerdings gibt es Balkone,auf denen geraucht werden darf. Außerdem verfügen die Zimmer über Flachbildfernseher, Kühlschrank, Telefon und einen sehr großen Kleiderschrank.
Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und es ist nichts kaputt oder abgenutzt!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Silbertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Schärding, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Waltersdorf, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Laa an der Thaya, Niederösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Schladming, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal
Jennersdorf bei Therme Loipersdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Neustift/Stubaital