arrowRight
Katrin (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Ein wunderschöner erster Familienurlaub zu 3.

Das Hotel ist wunderschön auf dem Berg gelegen. Es wirkt auf den ersten Blick sehr groß und verwinkelt, aber alles ist sehr gut beschildert und auch schnell erreichbar. Vor allem das Restaurant ist von allen Zimmern aus schnell zu erreichen, weshalb man sogar sein Baby mal alleine im Zimmer schlafen lassen kann und trotzdem muss es nicht Minutenlang schreien, bis man das Zimmer erreicht hat. Wir haben nicht mal eine halbe Minute gebraucht.
Das All-Inklusive ist der Wahnsinn, es bleibt kein Wunsch offen.
Wie es in einem Familienhotel normal ist, waren hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern und Großeltern dort.

Das Hotel liegt mitten im Skigebiet. Es gibt tolle Wanderrouten, die man selbst mit dem Kinderwagen sehr gut laufen kann. Da man im Hotel selbst alles notwendige bekommt, war es für uns nicht nötig in den Ort zu reisen, in 10 Minuten ist man allerdings mit dem Auto unten.

Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem Ausgestattet, was man benötigen könnte. Sollte doch mal, vor allem mit Baby was fehlen, einfach bei der Rezeption nachfragen. Wir haben sogar einen Babyponcho, ein Nachtlicht und einen Wasserkocher für unser Zimmer bekommen. Natürlich alles ohne Gebühr.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

So einen Service und so eine Freundlichkeit, wie in diesem Hotel habe ich bisher noch nie erlebt. Die Angestellten hatten immer ein Lächeln im Gesicht und haben jede noch so stressige Situation sehr gut gemeistert.
Die Zimmer wurden jeden Morgen während wir beim Frühstück waren gereinigt und auch hier gab es nichts zu meckern.
Eine Kinderbetreuung war auch vorhanden, wurde von uns, da unser kleiner Mann gerade 7 Monate alt war, nicht genutzt. Aber man kann sogar die ganz kleinen, wenn sie es mitmachen zum Abendessen in die Betreuung geben. Wir haben sowohl den Zwergen als auch den Happy Club ab und zu beobachtet und waren begeistert, wie mit den Kindern umgegangen wird.

Sehr lecker, mehr kann man fast nicht dazu sagen, wer hier nichts findet ist selber schuld.
Auch der Dampfloktisch für die Kleinen ist eine super Sache. Wir haben uns auch fleißig für unsere Maus vom Babybuffet bedient und auch hier blieben keine Wünsche offen. Es gibt wirklich alles, was es von Holle gibt.

Das Schwimmbad ist in zwei Bereiche aufgebaut. Den Froschibereich für die ganz kleinen, wo sie Krabbelnd durch das Wasser kommen. Für die größeren gibt es ein großes Schwimmbecken mit 1,30m Wassertiefe und einer tollen Wasserrutsche.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Katrin
Sehr geehrte Katrin,

wow – vielen herzlichen Dank für diese grandiose – positive und ausführliche Bewertung,
„Ein wunderschöner erster Familienurlaub zu 3.“
Dieser ist Nichts mehr hinzuzufügen! Außer - das wir mächtig stolz sind und so ein tolles feedback dem ganzen Berghofteam einen Motivationsschub gibt, um täglich aufs Neue sein Bestes zu geben – Danke.

Ihnen nun alles Gute und vielleicht bis bald - bei uns im Familotel Allgäuer Berhof

Herzlichst
„Ihre Berghöfler“