Ellmauweg 35 5754 Hinterglemm

Archivierte Bewertung für Familienresort Ellmauhof – das Feriengut

Super

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gemütliches, rel. großes Hotel, mit rundherum Service. Man muss das Hotel nur zum Schifahren verlassen. Im ganzen Hotel wuselt es von Kindern und man wird stets wohlwollend behandelt, von den Bediensteten und von den Mitgästen. Sogar in der Sauna hat keiner über die Kinder gemurrt.
Sonnen
Schilift und Piste direkt ab Hotel (kein Auto nötig). Kinderspielplatz, Rodelhügel, Schikurspiste direkt beim Haus. Streichelzoo und Pferde direkt beim Haus, Wander- und Spazierwege direkt beim Haus. Genügend Parkplätze beim Haus.
Sonnen
Sehr bemüht und freundlich. Am Abreisetag durften wir die Infrastruktur noch den ganzen Tag kostenlos benutzen, das fanden wir sehr großzügig und freundlich! Wir sind bis 16:00 geblieben, und erst dann abgereist.
Sonnen
Schönes Restaurant, meisst Buffet, sehr große Auswahl. Qualität des Essens bekommt 4 von 5 Punkten.
Beim Abendessen sehr verständnisvoll (Kinder haben ziemlich gepatzt), Personal hat uns auf unseren Wunsch hin rasch bedient, weil Kinder ins Bett mussten.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gibt eine sehr schöne Saunalandschaft, schöne Ruhebereiche und einen super Schwimmingpool, alles ganztags geöffnet (nicht erst am Nachmittag). Mit Rutsche!
Sonnen
Moderne, renovierte Zimmer. Das Doppelzimmer mit Stockbett war groß genug.
Zimmer sehr schön und sauber, schöne Aussicht, es gab sogar Mirkowelle, Wasserkocher und Kühlschrank im normalen Doppelzimmer mit Stockbett. Schemel, Bettgitter, Windeleimer etc. gab es auf Anfrage.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Ingrid,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Wir hoffen, dass wir Sie mit Ihrer Familie bald wieder bei uns in Hinterglemm begrüßen dürfen.

Auf bald am Ellmauhof, Ihre Familie Schwabl und das gesamte Team

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Erlach, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand
Bad Aussee, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
Pauschal z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Seefeld-Kadolz, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Mondsee, Oberösterreich
4 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schärding, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Saalbach-Hinterglemm