arrowRight
Ralph (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schöne Spätsommertage mit der Familie

Wir waren Ende August für 8 Tage im Familienhotel Zauchenseehof. Es waren sehr schöne und entspannte Tage. Wir buchten das "Magic Mountains" Paket und konnten so nicht nur mehrmals mit dem Sessellift einen Ausflug unternehmen sondern uns stand das komplette Programmangebot von Bogenschießen bis Sportgeräteverleih, Selbstverteidigungskurs etc. ohne weitere Kosten zur Verfügung.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, der Service erstklassig und die Verpflegung sehr gut. Neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einem mehrgängigen guten Abendessen gab es auch mittags eine angenehme Auswahl - mehr als wir uns erwartet hatten.
Es gibts nichts ernsthaftes zu meckern - gut, die Dusche im Schwimmbad im Kinderbereich war bei unserem Aufenthalt etwas frostig - aber sonst fällt uns schon gar nichts Negatives ein.
Wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder ein paar schöne Tage hier verbringen können.
In jedem Fall - vor allem bei Berücksichtung des erstklassigen Preis-Leistungsverhältnisses eine klare Empfehlung!

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße