phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Franz (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1 Woche

Ein echtes Familienhotel

6,0/6
Wir haben im Testerhof eine tolle Woche verbracht. Das Appartment und die Verpflegung waren toll, auch für 'Problem-Esser' gab es genug, um satt zu werden. Die Playarena, also der Indoor-Spielplatz am Haus war der Knaller, unsere Kinder konnten wir nur mit Mühe wieder herau bekommen.

Insgesamt merkt man, dass hier Kinder nicht nur geduldet sind, sondern man sich sogar über deren Besuch freut. Und wenn es mal etwas lauter wird, guckt auch kiener. Es hält sich insgesamt aber im Rahmen. Nur absoluten Kinderhassern würde ich insbesondere die 'Kinder-bezahlen-nichts'-Wochen nicht unbedingt ans Herz legen, dann ist das Haus natürlich voll mit Kindern.

Insgesamt ein toller Urlaub, wir haben uns schon lange nicht mehr so gut erholt !

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich