Archiviert
K.Kramer (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln!

5,7/6
Das Hotel und die Umgebung waren Super. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und auf unser Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr gross und schön,aber was mir persönlich als erstes aufgefallen ist, das man die Balkontür und das Kinderzimmerfenster nicht abschliessen konnte ( im 3 Stock) ! Dies finde ich in einem Kinderhotel etwas bedenklich, da es kein Problem war für unseren Sohn 3 Jahre alt die Tür zu öffnen! Weiterhin wäre ein "richtiger" Wickeltisch schön gewesen. Die Sauberkeit und der Zimmerservice war sehr gut! Das gesamte restliche Areal für Kinder war zu 100 Prozent Super. Auch die Kinderbetreuung hat unseren kleinen sehr gefallen. Das Essen sowie der Service war gut.
Noch ein kleines Mango für ein Kinderhotel, es gab keine Handläufe für Kinder im Treppenhaus.
Aber alles in allem es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sehr gern wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:K.Kramer
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich