Archiviert
Katja (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Einfach mal die Seele baumeln lassen....

5,6/6
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Filzmooserhof und haben wie im letzten Sommer fantastische Urlaubstage dort verbracht. Dies ist neben der sehr netten Hotelierfamilie nicht zuletzt auch dem zuvorkommenden Personal sowie den tollen Kinderbetreuern zu verdanken. In diesem Zusammenhang ein super Lob an Franzi und Marcus- unsere Tochter war vom Kinderstammtisch, Ponyreiten über Stockbrot grillen bis hin zur Hotelralley etc.durchweg begeistert und den gesamten Abend glücklich beschäftigt, so dass wir täglich das abendliche Viergangmenü in vollen Zügen genießen konnten. Großes Lob an die Küche, sämtliche Speisen waren hervorragend! Auch das wöchentlich gestaltete Tagesprogramm war sehr abwechslungsreich und familienfreundlich gestaltet. Dank des super Sommerwetters konnten wir nachmittags fast täglich den angenehm geheizten Pool nutzen und "die Seele baumeln lassen". Vielen Dank an das gesamte Hotelteam für diesen entspannten Sommerurlaub!!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich