Dagmar und Falko (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Top Hotel- Wir kommen nächstes Jahr wieder

Im August 2020 verbrachten wir zwei Wochen im Botenwirt.
Das kleine familiengeführte Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen.Schon der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Unser Zimmer war recht geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das gesamte Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit.
Für Kinder bietet das Hotel verschiedene Spiel- und Freizeitmöglichkeiten. Wir waren eines der wenigen Paare die ohne Kinder bzw. Enkelkinder angereist waren.
Für das Jahr 2021 haben wir schon wieder im Botenwirt vorreserviert.

Am Ortseingang gelegen ist es der ideale Startpunkt für Wanderungen und Bergtouren.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.

Die Zimmer sind funktionell ausgestattet.

Die Gäste des Hotels können Waschmaschine und Wäschetrockner nutzen.
Ebenso stehen den Gästen des Hotels Fahrräder zur freien Verfügung.

Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen.
Mehrmals in der Woche gibt es Themenbuffets.
Ebenfalls gibt es ein reichhaltiges Angebot an Getränken.

Besonders ist das Kraxltaxi.
Ein Traktor mit Anhänger der die Gäste auf verschieden Almen fährt von wo aus geführte Familienwanderungen durchgeführt werden. Und wer nicht zurück zum Hotel wandern möchte wird auch wieder vom Kraxltaxi abgeholt.
Für Kinder gibt es das Abenteuerland Kleinarl welches täglich wechselnde Angebote bereit hält.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Dagmar und Falko
Liebe Dagmar und lieber Falko,

Wow! Das ist wirklich großartig! Vielen, vielen Dank für die so tolle und unglaublich ausführliche Bewertung. Ihr seid wirklich auf jedes Detail eingegangen. So schön, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns ja jetzt schon, euch im nächsten Sommer wieder verwöhnen zu dürfen.
Lasst es euch bis dahin gut gehen!

Viele herzliche Grüße von uns aus Kleinarl,

Björn & Ina, Erich & Gitti