phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Christian (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

So muss Urlaub mit Kindern sein

6,0/6
Ein Familienhotel was seinen Namen auch verdient hat! Eine wunderbare Outdoor Spieleanlage und das zum Hotel gehörende in Abenteuerland nah am Wald sind nur 2 Eckpfeiler warum wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können! Björn schafft es, einem jeden Wu Sch zu erfüllen, sei es Pferdereiten, weil das eigentliche Pferd ne Blessur hatte, Massagetermin weil man selber mal was für dich tun wollte, etc. und dabei immer ein Lächeln auf dem Lippen... So stelle ich mir Gastgeber vor! Dazu noch Gutti und Erich die immer für nen Plausch da waren und auch die Nähe zu den Gästen gesucht haben und auch aktiv bei den Hausinternen Veranstaltungen (Wanderungen...) dabei waren! Für die Kinder gab es jede Menge Animationen... Brot backen, Angeln, Waldspaziergänge, reiten( wenn der Gaul sich nicht gerade verletzt hatte) Maria und Alex haben das super gemacht! Über das Essen verliere ich hier nur wenige Worte! Ich habe in vielen Höherklassigen Hotels schon deutlich schlechteres Frühstück bekommen aber selten so gutes und umfangreiches! Zum Abendessen bleibt nur eins zu sagen : SUPER... Immer frisch, umfangreich, abwechslungsreich und Mega lecker!
Im Umkreis des Hotels möchte ich nicht viel sagen, da man sich hierzu ja bereits im Internet kundig machen, es sei nur so viel gesagt, wer hier lange Weile hat, egal ob Sommer oder winterurlaub, der ist selber schuld! Im Winter hat man ja den Lift quasi direkt vor der Tür und im Sommer gibt's für die Kids mit dem "Geisterberg" und dem "Grafenberg" astreine Ausflugsziele! Wir werden sicher wiederkommen, dann aber wenn es Winter ist!!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Skilift6,0
- Einen kleinen SPAR gibts um die Ecke
- Wer richtig einkaufen will sollte eher nach Sant Johann fahren

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
- wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern und 2 Bädern da wir mit 4 Kindern u Torwegs waren-> passte alles wunderbar
- Ausblick war Hammer und man könnte sogar die Kinder im abgesicherten Outdoor Spielbericht beobachten (überwachen)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
- der Mangel an der Funktionalität eines Duschkopfes wurde umgehend behoben

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
- sehr positiv ist zu bemerken die riesige fensterfront durch die man immer den Blick auf den Outdoor Spielbericht der Kids hatte
- indoorspielplatz der Kids direkt nebenan

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
- Marie und Alex sind super Animateure und man kann die Kinder ohne Jegliche Bedenken in ihre Obhut geben, wenn man auch mal Zeit für sich haben möchte

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich