NorbertJuni 2008

Top - Kinderhotel

Ruhig gelegenes Kinderhotel mit überschaubarer Bettenanzahl. Hotel in gutem Zustand sowie neuem bzw. neuwertigem Hotelteil. Saubere Zimmer, all-inklusive-Leistungen mit hervorragendem Essen. Fast ausschließlich Familien mit Kindern zwischen 0 und ca. 10 Jahren. Sehr familiäre Athmosphäre, zahlreiche Freizeitangebote, Kinderbetreuung im Hotel.

Ruhige und dennoch zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten im Ort, Erlebnisbad Naturns ca. 5 Gehminuten (Freikarten im Hotel erhältlich), Ausflugsmöglichkeiten ins Schnalstag oder ins Martelltal sowie nach Meran oder Bozen, Walwegwanderungen, Seilbahnen: alles ist in einem Katzensprung erreichbar.

Ausreichend groß, sauber, schöne Balkone
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches Personal, Zimmerservice in Ordnung, freundlich und aufmerksam, Kinderbetreuung vor Ort im Hotel.

Täglich stehen Mittags wie Abends zwei Gerichte zur Auswahl. Meines Erachtens hochwertige Zutaten lecker und abwechslungsreich zubereitet. Wechselnde Gerichte (Fisch, Fleisch, Gemüse), alles im all-inklusive-Paket inbegriffen.

Kinderbetreuung mit täglich wechselnden Themen (Ausflug mit Streichelzoo und Angelmöglichkeit für Kinder, Pizza-backen, Hasen füttern, Gesichtsmalerei, etc.), kleiner Indoor-Pool sauber und einladend, reicht für kurze Erfrischung und zum Rumtoben mit den Kindern, ansonsten ist das Freizeit- und Erlebnisbad in Naturns gleich zum die Ecke. Ansonsten gibt es vom Minigolf bis zum Kinderzugfahren alles in der Nähe sowie im Hotel selbst vom Bällebad bis zum Tischkicker so allerhand, mit dem man sich die Zeit vertreiben kann.

Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Gut erreichbar, viele Ausflugsmöglichkeiten, Reisezeit je nach Vorlieben (Frühjahr: Blütezeit der zahlreichen Obstbäume, Sommer = Badezeit, Herbst: Die Apfelbäume hängen voll toller Früchte, außerdem tolle Wanderzeit). Wir empfehlen mind. 1 Woche Aufenthalt, besser 10 Tage oder 2 Wochen.

Dauer:1 Woche im Juni
Vorname:Norbert