Archiviert
Maria (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr zu empfehlen!

5,9/6
Die Unterkunft war sehr schön und gut ausgestattet!
Die Kinder haben sich schnell mit anderen Kindern angefreundet und konnten von den Tieren auf dem Bauernhof nicht genug bekommen. Vor allem die Pferde und die Katzen hatten es ihnen angetan.
Super waren auch die Unterhaltungsangebote wie Grillen am Lagerfeuer oder Kaffee / Kuchen usw. , da man schnell und unkomliziert mit den anderen Urlauberfamilien ins Gespräch kam.
Darüber hinaus gab es rundum viele schöne Ausflugsziele. Auch für "Nichtwanderer". Da ist eine Woche schnell vorbei!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich