phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Thomas (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Wohlfühlurlaub für die ganze Familie

6,0/6
Familienurlaub in einer schönen, sauberen Ferienwohnung mit dem Service eines Hotels. Sehr freundliche Gastgeberfamilie und Personal, ein tolles Angebot für Kinder mit Spielplatz, Hallen- und Freibad und grossenm Betreuungsangebot. Absolut top das Angebot an Buggy, Fahrrädern, Kindersitzen, E-Bikes zur kostenloser Nutzung.

Lage & Umgebung6,0
Das kleine Städtchen Naturns liegt mitten im Vinschgau, das Familienhotel ist sehr zentral aber dennoch ruhig gelegen.

Zimmer6,0
Sehr sauber und mit Allem was man braucht eingerichtet. Absolut top mit Zusatzinventar für Kleinkinder. Von Kinderbett über Wickelkommode bis zum Windelbehälter einfach alles da

Service6,0
Unsere Tochter leidet an Zöliakie, die Ueberraschung war gross als wir eine umfassende Zusammenstellung über Restaurants mit glutenfreien Menus erhielten. Unser erster Familienurlaub nach der Diagnose Zöliakie wurde zu einer wunderbaren Erfahrung das wir trotzdem erholsamen Urlaub machen können. Vielen Dank!

Gastronomie5,0
Die Familienresidenz führt keinen eingenen Resaurantbetrieb. Dies war aber einer der Gründe das wir diese Unterkunft auswählten, lange 5-Gang-Menu am Abend mit kleinen Kindern sind uns zu anstrengend. Die Kinder einfach abgeben ist nicht unsere Vorstellung vom gemeinsamen Familienurlaub. Das Angebot vom Brötchenservice reichte uns vollkommen aus.

Sport & Unterhaltung6,0
Fahrräder, Kinderfahrräder, Buggy, Tragrucksäcke in allen Variationen. Spielzimmer, Spielplatz, Hallen- und Freibad, die Kinderherzen schlagen höher. Und alles in Top-Zustand, gut gewartet und sehr sauber.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich