Birgit (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Familienferienwohnung auf höchstem Niveau.

Innerhalb kürzer Zeit nach Anreise, stellten wir als Familie fest, dass wir uns dort sehr wohlfühlen werden. Die Begrüßung an der Rezeption war von Anfang an sehr herzlich und persönlich. Das persönliche Zeigen von der Anlage erleichterte den Start des Urlaubs, zumal wir zum 1. Mal dort waren. Es war auf den ersten Blick zu erkennen, dass alles sauber war. Die Ferienwohnung war ein Traum von Sauberkeit und Ausstattung. Das Bett im Elternschlafzimmer war sehr gut. Ebenso die qualitativ gute Coach. Die Gartenwohnung ist barrierefrei und geeignet für Rollstuhlfahrer. Allerdings fehlen am WC und in der Dusche Haltegriffe. In der Dusche selbst würde ein Stuhl reingestellt, wo man zu Recht kommt.
Die Familie Brunner unterstützt einen bei Fragen und Wünschen jederzeit.

Die Anlage ist in Naturns. Man kann sehr gut zu Fuß in die Ortsmitte gehen.
Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten, wie Supermarkt, Bäcker, Metzger ect., diese man zu Fuß erreichen kann. Man kann mit der Vinschgau Bahn nach Meran fahren, ebenso viel Wandern und Fahrrad fahren. Der Fahrradweg ist nicht weit entfernt.
Restaurantmöglichkeiten gibts ebenso.

Das Personal war immer besorgt, die Wünsche zu berücksichtigen. Die Familie B. hörten Aufmerksam die Verbesserungsvorschläge an, und wollen es versuchen um zu setzen.
Haltegriffe im Bad, bei der Dusche und WC anbringen.

Brötchenservice war sehr gut sortiert. Die Bestellung hat sehr gut funktioniert.

Es war Selbstverpflegung

Die Poolanlage ist schön gepflegt und macht jedem Spaß. Der Garten und die Liegewiese sind sehr sauber angelgt.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Birgit