Archiviert
(31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

schöner Familienurlaub mit kleiner Kritik

5,0/6
Familienfreundlich, tolle Angebote für Kinder,
Bad für 4 Personen im Zimmer viel zu klein
Service an der Rezeption könnte besser sein.
Trotz allem ein schöner Urlaub.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0
Netto gleich um die Ecke. zum Strand ca 20 min zu Fuß

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Wir hatten ein 2 Zimmer Apartment. Das Apartment war sehr schön mit 2 Schlafräumen u einer kleinen Kochnische, aber das Bad viel zu klein. Handtücher von 4 Personen zu trocknen überhaupt nicht möglich. Es gibt zwar eine recht schmale Handtuchheizung aber für maximal 2 Handtücher.
Zimmerserviced kam immer sehr spät. ( gegen 16 Uhr) u leider auch nicht immer gründlich.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0
An der Rezeption könnte ein bisschen mehr gelächelt werden. Beim Check in , eher unfreundliche Begrüßung. Ich hatte bei der Reservierung angefragt ob es auch Fahrradanhänger für Babys gibt. Das wurde bejaht. Beim leihen der Räder stellte es sich heraus das es nur Anhänger gibt für Kinder die schon sitzen können. Als ich an der Rezeption anmerkte, das vielleicht alle Mitarbeiter wissen sollten das die Anhänger nicht für Babys sind, erhielt ich nur die Antwort: wir sind 10 Mitarbeiter an der Rezeption, kann schon sein das die eine oder andere nicht alles weiß!

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Für die Preisklasse in Ordnung. Leider wiederholt es sich nach einer Woche. Salatbuffet sowie Fischplatte immer gleich.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Hervorzuheben ist das Angebot für die Kinder. Es was sehr schön, unsere Tochter ( 5) hatte sehr viel Spaß u viel Auswahl. Piratenschatzsuche, Radtour, Drachenfest alles zu empfehlen.
Wellnessbereich auch sehr schön, zur Haupsaison könnte der Pool vielleicht überfüllt sein, da er für die Größe des Hotels recht klein ist. Aber trotzdem schön. Ein schönen Saunabereich, mit tollen Aufgüssen.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Freibeuter: Animation für Kinder sehr zu empfehlen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und Ihnen unsere Hotelanlage gut gefallen hat.
Ihren Hinweis haben wir mit ausgenommen.
Gerne hätte wir diese vor Ort mit Ihnen besprochen,
um schnellst möglich darauf reagieren zu können.

Liebe Grüße aus Trassenheide und bis bald.

Ihre Crew der Seeklause
NaNHilfreich