Familien Resort Petschnighof

Diex 6 9103 Diex Kärnten Österreich
100%
5,9 / 6
198 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Johannes (26-30)
Verreist als Familieim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Mehr als empfehlenswert!

6,0/6
Vom ersten Moment an ist man ein Teil der Petschnighof Familie. Gerwald und seine Familie sind mit Leib und Seele bei ihrem Job und lieben das was sie tun. Es fällt einem schwer sich nicht sofort in diesen Ort zu verlieben. Meine Familie und ich haben uns von der ersten Sekunde an Wohl gefühlt. Mit den ganzen Freizeitaktivitäten und Tieren vor Ort ist tagtäglich mehr als genug für die Kinder geboten und als Erwachsener hat man die Möglichkeit sich in der idyllischen Landschaft zu entspannen.
Wenn ich könnte würden wir dem Hof mehr als 6 Sterne/Sonnen geben.
Gerne jederzeit wieder!

Lage & Umgebung6,0
Wanderungen am Berg, im Wald, oder in benachbarten Ortschaften sind sehr gut möglich

Zimmer6,0
Alles was man braucht ist auch in den billigeren Varianten vorhanden

Service6,0
Das Personal ist aufmerksam, zuverlässig, freundlich, nicht aufdringlich, herzlich!

Gastronomie6,0
Ich habe fast 5 kg in 6 Tagen zugenommen. Das sollte als Kommentar zum Essen reichen !

Sport & Unterhaltung6,0
Trampolin, Tiere, reiten, Spielplatz etc

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich