Dieter (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Schönes sauberes Hotel, in dem man sich wohlfühlt

6,0/6
Ein sauberes und gut eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern und Außenbereichen mit Blick auf den gepflegten Garten, die Strandpromenade und das Meer.
Der Strand ist sauber und die sanitären Einrichtungen dort ok. Leider kann man nicht gut Strandspaziergänge unternehmen, wegen der Kiesel. Das Wasser ist supersauber.

Lage & Umgebung6,0
Gut gelegen für kleine Spaziergänge zum Hafen und in die Stadt.

Zimmer6,0
Es war alles vorhanden, was man braucht, um sich wohlzufühlen. Zimmergröße sehr gut, Sauberkeit und Betten auch. Wir haben vorzüglich geschlafen.

Service6,0
Sehr nettes und hilfsbereitet Personal, dass sich offensichtlich auch wohlfühlte. Die Freude an der doch recht harten Arbeit konnte man spüren. Hut ab!

Gastronomie5,0
Das Essen war frisch und abwechslungsreich. Einen Punkt ziehe ich ab, weil es doch recht eng war im Restaurant und am Buffet. Wir haben aber immer draussen gegessen, das war sehr schön, auch wenn man hin und wieder kurz auf einen Platz warten musste.

Sport & Unterhaltung5,0
Nettes, unaufdringliches Animationsteam und abends gab es Tanz oder Shows, alles in kleinem Rahmen.
Für Feierfreudige sind aber genug Angebote in der Stadt und rund um den Hafen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich