Alle Bewertungen anzeigen
Günther (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2009 • Länger als 5 Wochen • Winter
Winterurlaub etwas anders
5,2 / 6

Allgemein

Zimmerzustand der Zimmer war im Jahr 2008 besser (z.B. Glastüre zum Badezimmer wurde entfernt und nicht ersetzt)Badzimmerwaage nicht mehr vorhanden Suiten sind zum Empfehlen Essen war 2008 immer abwechselnd Buffet und Menü. 2009 nur mehr Menü. Gästestruktur in Ordnung Leider wenig Platz im Skistall (zu wenige Möglichkeiten die Skischuhe zu verwaren)


Zimmer
  • Gut
  • Suite : 2 Schlafzimmer beide mit Bad (1 mit Dusche und Badewanne und WC, 1 nur mit Dusche) 1 Wohnzimmer mit Kamin und Bar Balkon, Esstisch TV Programm viel zu wenige Möglichkeiten Schrankraum Internet gratis Kühlschrank im Zimmer sehr klein Kochplatte aber kein Geschirr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant i.O. könnte besser sein Stand 2009 , 2008 wars in Ordnung Küchenstil könnte abwechlungsreicher sein


    Service
  • Gut
  • Personal ist bemüht , aber überfordert (zuwenige Leute)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nahe zum Lift. Skistall ist super zu erreichen (ebenerdig) Italien ist nicht weit für Tagesausflüge (St Daniele, Udine,..)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Saunalandschaft ist sehr nett Ruhemöglichkeiten zu wenig


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:36-40
    Bewertungen:1