Der Wellnessbereich + die Behandlungen waren absolut in Ordnung und ihr Geld wert. Im Großen und Ganzen war es das aber leider auch schon. Nein, das Essen war eigentlich auch gut, aber wenn man es genau nimmt, kein 4*S-Niveau und der Service bzw. die Sauberkeit in gewissen Bereichen sollte sich verstecken. :-(
Unser Zimmer (mit Dorfblick) war relativ geräumig und auch modern eingerichtet (TV etwas klein aber dies störte uns überhaupt nicht). Dafür störten uns umso mehr die Flecken am Teppichboden und Sofa, der sehr unangenehme Geruch am Anreisetag im WC (nach Urinstein), die extrem dreckigen Fenster (Problem besteht leider im kompletten Hotel) sowie der Staub in fast allen Ecken des Zimmers. Absolut kein 4*S... :-( Die Matratzen hingegen waren für uns sehr gut, haben auch gut darauf geschlafen.
Frühstück und Abendessen war an allen Urlaubstagen gut. Die Speisen waren meist frisch. Das ein oder andere Mal war da noch Brot vom Morgen oder Vortag, das schnell nochmal aufgebacken wurde und dadurch leider etwas hart wurde. Die Nachmittagsjause war okay, aber nicht das Highlight. Die Zeit von 1 Stunde (15:30 bis 16:30) ist einfach zu knapp, für so viele Leute. An einem Tag wurde ab 16:10 auch nichts mehr aufgefüllt, da das Servicepersonal eher damit beschäftigt war, hinter der Bar untereinander Spaß zu machen als zu arbeiten. :-(
Enttäuscht wurden wir leider schon am Anreisetag beim Check-In. 2 Tage vor unserer Anreise haben wir uns nach dem Early Check-In erkundigt. Dieser wurde uns telefonisch zugesagt und wir erhielten die Info, bereits ab 9 Uhr anreisen zu können und auch das Zimmer zu beziehen. Gegen Mittag dort angekommen wurde uns gesagt, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei da ein Check-In erst ab 15 Uhr ginge. Wir teilten ihr mit, dass uns aber telefonisch zugesagt wurde. Davon wusste die Dame leider nichts und unserem Eindruck nach auch nicht sehr um eine Entschuldigung bemüht. Na gut.... Sehr enttäuscht hat uns leider auch der Service beim Frühstück und Nachmittagssnack. Hatte man Durst, musste man zuerst einmal dem Servicepersonal nachlaufen um etwas zu bekommen. Da kam man sich aber auch schon sehr "lästig" vor. Beim Abendessen wurde man zwar rasch und meist auch freundliche bedient, aber ein 2. Getränk wollte man dann doch auch nicht mehr verkaufen. :-( Am Abend vor der Abreise bezahlten wir bereits unsere Rechnung und wurde gefragt, ob denn alles in Ordnung gewesen sei. Wir sprachen das Service-Problem an, wurden aber nur mit großen Augen angeschaut und leider kein Wort der Entschuldigung oder ein Zeichen, dass man uns ernst nehme. Sehr schade... dürfte in einem 4*S-Hotel beim besten Willen nicht passieren.
Das Hotel ist mit dem Auto super zu erreichen. Es wird ein großer Parkplatz direkt an der Unterkunft geboten, der kostenfrei ist. Rundherum ist alles recht schön und gepflegt, die Außenfassade (Holz) des Hotels könnte etwas mehr Pflege benötigen. Um Ausflugsziele haben wir uns nicht wirklich gekümmert, da wir ausschließlich aus Wellness-Gründen dort waren aber laut Prospekt-Aushang gibt es wohl viele schöne Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Leider war der Pool-und speziell der Saunabereich aber meistens total überfüllt. Kam man mittags zum Pool, hatte man meistens gar keine Chance mehr, eine Liege zu ergattern. Gott sei Dank waren wir schon immer gegen 10 Uhr dort.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Sarah, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns im Haus mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie derart negative Eindrücke erhalten haben und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben natürlich recht, die von Ihnen berichteten Vorkommnisse sollen und dürfen in einem Haus wie dem Carinzia nicht vorkommen. Wir werden diese Punkte im Detail nochmals mit den betroffenen Abteilungsleitern besprechen um hier Abhilfe zu schaffen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie das Carinzia auch in Zukunft wieder besuchen, um wieder positive Erfahrungen mit unserem Haus zu verbinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Carinzia Team

