- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen schon etwas früher im Hotel an, so gegen Mittag. Daraufhin deportierten wir die Koffer im Gepäcksraum und nutzten die Wellnessanlage. Laut Rezeption sollte das Zimmer gegen 15 Uhr bezugsfertig sein. Leider mussten wir noch einige Zeit vor dem Zimmer warten, bis die Reinigungskräfte zum Ende kamen. Alle anderen angekommenen Gäste konnten ihre Zimmer beziehen. Pluspunkt: das Zimmer ist schön geräumig, sehr sauber, auch wenn die Minibar etwas spärlich ist, fühlt man sich im Großen und Ganzen recht wohl. Fussbodenheizung im Bad inklusive. Der Saunabereich war am Nachmittag komplett überfüllt. Im Ruheraum befinden sich ca. 10-12 Liegen, davon waren um Punkt 2 Minuten nach Saunaaufschluss um 10.02 Uhr bereits alle mit Handtüchern reserviert. Im Allgemeinen gibt es im Saunabereich selbst viel zu wenige Liegeflächen. Es kamen viele Leute herein, die vergeblich einen Platz suchten. Positiv ist die Acqua Relax Zone,- tolle Wasser-Luftbetten laden zum Entspannen ein. Auch gibt es guten Tee zur freien Entnahme, sowie frische Äpfel. Leider wird in der Sauna nur 2 mal pro Tag ein Aufguss gemacht,- die Folge,- kein freier Platz mehr in der Sauna, einige Leute mussten draußen bleiben. Das Licht in den Saunen könnte etwas gedimmter sein,- schafft eine angenehmere Atmopshäre. Der Aussenpool der Saunaanlage war etwas verschmutzt. Im Speisesaal könnten die Tische etwas weiter auseinander stehen, zum Teil sind sie sehr knapp aufeinander gereiht. Jedoch als sehr störend wurden die grellen Lichtquellen empfunden. Etwas gedimmter und man fühlt sich gleich wohler. Wenn serviert wird, sind die Speisen recht bescheiden, es empfiehlt sich dann beim Salat und Dessertbuffet ordentlich zuzuschlagen. Darüber hinaus sind etwas zu wenig Servicekräfte vorhanden, merkt man, wenn Gäste z.B. schon beim Nachtisch sind und die Teller vom Hauptgang noch daneben stehen. Jedoch sehr freundliches Servicepersonal. An einem Abend gab es österreichischen Schmakerl Abend, auch war das Licht schön gedimmt. Die Tische waren schön gedeckt und das Essen war spitze. So sollte es sein. Die Getränkepreise sind sehr hoch. 3,90€ für ein 0,75l Mineralwasser und 4,10€ für ein Achterl Wein sind etwas überteuert. Schade ist das im heutigen Informationszeitalter hohe Gebühren fürs Internet erhoben werden. An der Bar stehen zwar 2 Computer kostenlos für die Internetnutzung, wenn man dagegen WLAN nutzen möchte, kommt es sehr teuer. Im Großen und Ganzen recht okay, wenn man nicht all zu hohe Ansprüche stellt. Ein paar Kleinigkeiten an denen man noch arbeiten kann, ansonsten würde ich die Note "gut" vergeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinrich |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heinrich, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, weil Sie unser Hotel ausgewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung, die uns sicher helfen wird, unsere Qualitätsstandards zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie unter unseren geschätzen Gästen wieder begrüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüßen Marco Gallozzi Resident Manager

