- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon ein 2. Mal dort, da der Wellnessbereich einfach unschlagbar ist. Beim 1. Mal ( März 2008) waren wir mit der Gastronomie nicht ganz zufrieden, doch da gibt es nichts mehr zu meckern. Wir hatten bei Ankunft ein Haar in unserem Bett gefunden, nach Reklamation wurden wir sofort in ein anderes Zimmer verlegt und wurden upgegradet auf eine Juniorsuite. Doch auch in diesem Zimmer mußten wir reklamieren, da die Heizung nicht funktionierte. Daraufhin wurde uns ein kleiner Heizlüfter gebracht. Dieser aber nicht die ganzen Räume heizen und war außerdem noch sehr laut. Diese Lösung war für uns nicht akzeptabel, worauf wir uns noch einmal beschwerden. Doch da hatte das Management keine weitere Lösung. Wir verbuchten dies als Pech gehabt und nahmen es hin. Alles in allem trotzdem ein gelungener Wellnessurlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |

