Alle Bewertungen anzeigen
D. (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gut, aber (für mich Persönlich) große Macken
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also, Zustand des Hotels generell, gut. Das Holz an den Verkleidungen der Balköne sah schon etwas mitgenommen aus. unter den Balkönen hingen riesige Wespennester, wobei zu dieser Jahreszeit eh egal, könnte man aber doch wegmachen. Die Zimmerdamen sind sehr bedacht auf sauberkeit. Allerdings ist der Teppich im Hotel, leider sehr sehr undankbar. Flecken die scheinbar nicht mehr raus gehen, waren bei abreise noch immer vorhanden. Das gröbste was mich störte, ich schwitzte sehr stark in der Nacht, da das Hotel sehr sehr aufgewärmt war. Mein wirklich durchnässter Polster, wurde von mir weg gelegt zum trocknen und lüften. Am Zimmer retour lag der Gleiche polster noch wieder am bett, sogar mim gleichen Bezug. (zerknittert und Falten. Schlief ich halt nur auf einem Polster. Zur Gastronomie: Die Gäste wurden aufgeteilt auf mehrere Räume, alle sehr schön gehalten. doch das Buffett für Salat an einem Abend, war einfach zu klein, und der Nachspeisen nachschub sowie gleichzeitig der Nachschub an Beilagen war mehr als schleißig. man wartete 15min, nachdem man dem Personal kundtat, dass es keine Kartofferl mehr gab, darauf dass wieder etwas gebracht wurde, aber dann wurden Pommes frites gebracht, sprich dass die beilage ausgeht muss ich strikt sagen ein absolutes "NO-GO", zur gleichen Zeit ging auch das gedünstete Gemüse aus. somit gab es eigentlich nur mehr eine Beilage. für ein 4Sterne hotel der Falkensteiner Gruppe tatsächlich ein "NO-GO". Das selbe passierte mit den Nachspeisen. 4 angepriesen und nur noch eine auswahl gegeben. Bitte liebes Hotel das war die VORSAISON... ich will mir gar nicht vorstellen, was während der Hauptsaison passiert wäre. zum Thema sauberkeit kann ich nur sagen, dass unser Untertischtuch, mit einem großen schwarzen fleck 3 tage das selbe war. welches ich ebenfalls als ein No-GO betrachte. Generell als Fazit zum Thema Gastronomie: Ich würde hier noch einige Baustellen sehen. SPA & Wellness. Vorsaison aber kein schnee, heisst dass 99% der Gäste in den Saunabereich wandern. Der Saunabereich ist sehr schön aber überfüllt. Daher würde ich empfehlen zu solchen Zeiten, den spa bereich schon um 7 Uhr zu öffnen, dann verteilt sich der Andrang etwas besser. Ich weiss auch das wir nicht in einer therme waren, aber das wasser sollte 1-2 Grad wärmer sein. daher nur 3 sterne/Sonnen Zum Pool: schöner pool, eben 1-2 grad wärmer wäre ideal. Die Schiebetür zum aussenpool war ausgehängt, von Samstag abend bis Sonntag mittag wurde sie nicht wieder repariert. tja, punktabzug, da es durch den spalt reinzog von aussen. das was mir besonders positiv aufgefallen ist, war DAS SEHR FREUNDLICHE PERSONAL. Egal ob Putzkolone oder KellnerInnen oder Rezeption. Alle ArbeitnehmerInnen waren sehr sehr freundlich. Gesamtfazit: Empfehlung mit Macken JA Wiederholungsgefahr - bin ich mir echt noch unschlüssig... Hoffe meine Bewertung hilft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D.
    Alter:31-35
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, vielen Dank, für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so viel positives über unser Haus zu berichten wissen. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkt nehmen wir ernst. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessen. Ausserdem hoffen wir, dass Sie doch noch zum Wiederholungstäter werden, damit wir Sie dann umfassend überzeugen können. Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team