Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel mit Mängeln beim Abendessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit außergewöhnlich schönen, modernen und großzügigen Zimmern. Tolles Design, großzügiger Wellnessbereich und perfekte Lage. Vom hauseigenen Skikeller (mit hoteleigenem Skiverleih) sind es nur wenige Schritte (vielleicht 100m) bis zur Gondel. Wirklich ideal für einen Skiurlaub. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig mit allem was man sich wünscht. Das in der Halbpension inbegriffene 5-Gänge Abendmenü ließ allerding zu wünschen übrig. Sehr kleine Portionen, keine gute Qualität und kein Geschmack. Außerdem war man innerhalb von 50 Minuten mit 5 Gängen plus Käsebuffet fertig. Man fühlte sich wie bei einer Massenabfertigung. Außerdem haben wir in den 5 Tagen dort nicht einen Angestellten getroffen, der akzentfrei deutsch sprach. Wir haben auch mitbekommen, dann Restaurantmitarbeiter Gästen nicht erklären konnten was Zutaten von der Karte waren, wenn diese nachfragten. Alles in allem ein sehr schönes, modernes Hotel, das ideal für einen Skiurlaub ist. Wenn möglich, sollte man vielleicht nur Frühstück nehmen und außerhalb zu Abend essen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Sehr gutes Frühstück, schlechtes Abendessen mit sehr kleinen Portionen.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Wir mussten dreimal in 5 Tagen reklamieren: zuerst war die Befestigung des Duschkopfes defekt. Wir haben vor dem Abendessen an der Rezeption Bescheid gesagt, als wir vom Abendessen aufs Zimmer kamen war alles repariert. Dann funktionierte unser Zimmerschlüssel zweimal nicht. Bei beiden Malen kam sofort jemand von der Rezeption mit rauf, um uns in unser Zimmer zu lassen und keine 2 Minuten später war ein Handwerker da, um das Schloss zu reparieren. Wirklich toller Service


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für die Bewertung ihres Aufenthalt vom März dJ. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Skiurlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team