Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein

Moderne und (zu) große Anlage, architektonisch eher eigenwillig, strahlt keine Gemütlichkeit aus, saubere Zimmer, großer Wellnessbereich; die Raumaufteilung im Inneren des Hotels (Luftraum von der Lobby bis zur Decke) führte dazu, dass wir bis ca. 2.00 Uhr morgens vom Lärm in der Hotelbar massiv belästigt wurden. Trotz Reklamation an der Rezeption trat keine Änderung ein. Das Personal war eher unmotiviert. Für diese Mängel eigentlich zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sauber, modern eingerichtet; in das Bad (Dusche) hat man vom Bett aus freien Zublick. Nicht gut gelöst ist die WC-Anlage, hier gibt es keine richtige Tür, sodass sowohl Geruch als auch Geräusche im gesamten Zimmer zu vernehmen sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hinsichtlich Qualität und Quantität durchschnittlich, es fehlt die große Vielfalt. Gute Weinkarte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Offenbar werden die Mitarbeiter trotz hoher Zimmerpreise (rund EUR 145 pro Person für Halbpension) derart schlecht bezahlt, dass sie, obwohl ziemlich unmotiviert, sehr "trinkgeldgeil" sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Talstation des Skigebietes Nassfeld


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr großer Wellnessbereich, ist auch - im Unterschied zu vielen anderen Hotels in Skigebieten - bereits während des Tages geöffnet.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1