Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wer ein Zimmer haben möchte das nach Hund riecht ist hier genau richtig. Der Teppichböden im Zimmer ist voller Flecken wo man nicht weist was es alles ist. Für Hausstauballergiker überhaupt nicht empfehlenswert es seiden man will den ganzen Urlaub über Allergie Tableten zu sich nehmen. Im Restaurant sind die Stühle in einem Zustand die würde man normalerweise nur mit Handschuhen auf den Sperrmüllstellen. Die Stühle sind voller Flecken und ein völlig abgenutzter Stoffbezug.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie einen derart negativen Eindruck mit nach Hause nehmen. Ihr Feedback hilft uns jedoch uns zu verbessern. An dieser Stelle möchten wir uns Aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team