Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
nettes Hotel, jedoch mit einigen Kritikpunkten
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leicht zu finden. Parkplätze sind direkt vom Eingang ausreichend vorhanden, zudem gibt es auch eine (jedoch kostenpflichtige) Tiefgarage. Es ist modern eingerichtet und wirkt sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist meiner Ansicht nach sehr klein. Es gibt nicht allzu viele Liegen, zudem sind diese leider auch nicht sehr bequem (keine Auflagen). Das Kinderbecken war ein knöcheltiefer "Tümpel", direkt neben dem normalen Pool. Die Kinder waren daher - verständlicherweise - Großteils im Hauptbecken zu finden, was mich persönlich schon ein wenig gestört hat, weil es dadurch dann auch ständig sehr laut war und man immer etwas Rücksicht nehmen musste.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Standardzimmer) ist modern eingerichtet und sehr gemütlich. Es ist alles vorhanden was man braucht und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Kleine Mängel waren vorhanden, hat uns allerdings nicht weiter gestört da es sich hier um normale Abnutzungsspuren handelte. Alles in allem aber völlig in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Panoramarestaurant ist mit der großen Fensterfront optisch sehr schön und hell. Leider stehen die Tische sehr eng beisammen, weshalb man während dem Essen nur wenig Privatsphäre hat. Zudem war es Abends immer relativ laut. Das Essen war lecker, aber nichts besonderes. Es glich - leider - eher einer Massenabfertigung. Keine 5 min nach der Bestellung wurde das Essen bereits serviert. Kaum wurde der Hauptgang abgeräumt, wurde einem auch schon der nächste Gang vor die Nase gestellt. Ich hätte veganes Essen vorbestellt - per Mail wurde mir dieses vorab auch zugesichert, vor Ort wusste der Kellner dann jedoch nichts davon. Aufgrund der Verständigungsprobleme war es schwer dem Kellner dann zu erklären, was man wollte. Beim Frühstück war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Es wurde auch immer wieder rechtzeitig nachgefüllt, sodass man auf nichts verzichten musste. Nachmittags hatte man die Möglichkeit bei der Bar einen kleinen Snack einzunehmen. Dieser war ebenfalls im Preis inbegriffen. Die Getränke musste man jedoch bezahlen, was ich als sehr negativ empfunden habe weil es meiner Meinung nach bei einem 4* Hotel dieser Preisklasse ebenfalls schon inbegriffen sein sollte.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeptionisten waren stets freundlich und zuvorkommend. Es gab jedoch kein Begrüßungsgetränk sondern nur einen Gutschein für ein gratis Getränk an der Bar. Das Personal spricht zum Teil leider relativ schlecht Deutsch weshalb es manchmal schwierig war, sich zu verständigen. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage. Man hat von draußen bzw vom Zimmer aus einen Blick auf die Berge bzw Skipiste. Es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten, welche wir jedoch nicht genützt haben, daher kann ich dazu nicht wirklich viel sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass es im Restaurant Sprachbarriere gab und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie das Carinzia auch in Zukunft wieder besuchen, um wieder positive Erfahrungen mit unserem Haus zu verbinden. Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten Ihr Carinzia Team