- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig, Essen an beiden Tagen lauwarm, der Leitsatz auf dem Bild im Buffetbereich "Kulinarik die Sie begeistern wird" trifft keineswegs zu Auf der Karte sind Essen angeführt die es dann gar nicht gibt zB: Gailtaler Kirchtagssuppe und steirisches Backhendel (es gab kein Backhendl sondern nur ein gegartes Hendel mit Kürbiskernen). Auf Rückfrage beim Küchenpersonal (man musste erst wenn suchen der deutsch spricht) kam die Aussage, das ist ebenso, da kann man nichts machen. Hatte das auch einem Servicemitarbeiter erzählt, der mir mitgeteilt hatte das es neuen Verantwortlichen gibt um den schlechten Zustand, zu verbessern. Habe ihm noch einen Tipp gegeben, der sollte sich mal das Hotel Gradonna in Kals ansehen, was nur unwesentlich mehr kostet, vielleicht kann man da was lernen. Auch andere Gäste waren sehr unzufrieden, ob diese darüber berichten ist mir nicht bekannt Schade um dieses Hotel, das ansonsten Top ausgestattet ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Rückmeldung genommen haben. Ich bedaure sehr, dass die von Ihnen beschrieben Vorkommnisse, Ihr Urlaubserlebnis bei uns getrübt haben. Unser Mitarbeiter, an den Sie sich vor Ort gewandt haben hat ihre Rückmeldung bereits an unseren Küchenchef weitergeben. Auch was Sie uns hier auf HolidayCheck geschrieben haben natürlich mit einfließen. Wir hoffen Sie werden uns auch in Zukunft wieder besuchen, um zu sehen, dass wir die Dinge auch anpacken. mit freundlichen Grüßen MANUEL FLEISSNER | Front Office Manager

