Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen/schwache Gastronomie!
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen und es gehört dringend renoviert!!!! Z.B. sind die Liegen im SPA Bereich eine Zumutung! Viele defekt, viele einfach verbraucht... Im Bereich der Spa-Rezeption teilweise 1* Niveau! Die Auswahl der Speisen und vor allem der Qualität nimmt ständig ab, der Preisdruck (trotz vieler Gäste) ist mehr als spürbar, daher fragt man sich wer die PERFEKTEN Bewertungen schreibt...super Küche 6 Punkte... Es ist kein 4* Superior Hotel! Service, teilweise nett, aber meist maßlos überfordert! Keine Ahnung von Fischmessern...mehr als langsam. Wir hatten die Ehre den Tisch vom Eventmanager zugeteilt zu bekommen, er war aber leider um 19.30 nicht mehr anwesend und so mussten wir sehr lange darauf warten. Tagelang war auch kein Direktor im Haus!? Das Zimmer war recht nett, aber die Sauberkeit leider nicht, Wände und Fenster verschmiert und recht viel Staub bzw. Spinnweben sowie einiges kleines "Getier" im Zimmer. Das Hotel sollte wirklich langsam mit einer gewissen Renovierung, vor allem im Spa-Bereich beginnen! Und: nicht nur putzen wenn die Chefs aus Wien? kommen!!! Endlich Liegestühle im 4*+ Niveau anschaffen!!! Auf Sauberkeit achten! Ungarische KellnerInnen zu mehr Freundlichkeit anregen!


Zimmer
  • Eher gut
  • wenn sie sauber wären OK, Wände streichen wenn verschmiert!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Weder Qualität noch Quantität sind vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • teilweise freundlich, überfordert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Wartezeiten beim Lift!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außer Liegen recht nett. Bademeister flott und nett!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung vom März 2015 genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Service damals nicht überzeugen konnte. Ihre Kritik hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team