- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Qualität und Auswahl der Speisen sowie der Service könnte besser sein. Beim Buffet standen Speisen auf der Karte die es gar nicht gab. Um 20 Uhr waren einige Speisen schon aus. Das was noch da war, war lauwarm bis kalt. Teller wurden erst abgeräumt als sie sich am Tisch schon stapelten. Service teilweise überfordert. Man hatte das Gefühl als wollte das Servicepersonal die Gäste schnell wieder los werden. Man wurde weder gefragt ob man noch etwas zu trinken oder ob man ein Dessert möchte. Buffet wurde teilweise um 21 Uhr schon abgeräumt, obwohl Gäste noch beim Essen waren. Sauberkeit im Restaurat könnte besser sein. Spinnweben an der Decke und Flecken auf Sesseln und Bänken. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Jedoch waren die weichgekochten Eier roh. Die Reklamation bei einer Mitarbeiterin wurde komplett ignoriert. Zimmer sind schön und geräumig. Zimmerreinigung erfolgte erst am späten Nachmittag. Pool- und Saunabereich sind sehr schön jedoch zu wenig Liegen. Service im Saunabereich super. Rießengroßes Lob an Remo. Die neue Außensauna ist schön jedoch etwas zu klein für geführte Aufgüsse. Wir haben im Hotel nur wegen des stattgefundenen Saunaevents gebucht, was wirklich super war. Ansonsten werden das Hotel eher nicht mehr buchen außer es ändert sich etwas was den Service und die Küche betrifft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses detaillierte Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen erwähnten Punkte Ihr Urlaubserlebnis getrübt haben. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessen. Wir hoffen, Sie werden uns auch in Zukunft wieder besuchen, um zu erleben, dass wir diese Punkte auch angehen. Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team

