Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel nach osteuropäischen Maßstäben
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich finde es sehr bedauerlich dass bei beim Abendessen aufgrund scheinbar falscher Kalkulation beim Rinderfilet ein kleines, vertrocknetes Stück serviert wird wenn man sieht dass die Nachbartische mit eine normalen medium gebratenen Scheibe versorgt werden. Dass das Geschirr beim Abendessen nicht abgeräumt wurde und man selbst das Geschirr abservieren musste finde ich sehr bedenklich. Wenn schon ein möglicher Prüfer die ganzen Tage im Hotel und Restaurant herumschleicht, dann sollte man diesen auch instruieren dass man Dankt wenn man ihn grüßt - da er von sich aus außer finster drein zu schauen überhaupt keine Notiz von den Gästen genommen hat. Spinnweben im Hotel - in den WC-Anlagen und in den Zimmern ist ein sehr bedauerlicher Umstand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Zuallererst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern, dass wir sie mit unseren Service nicht überzeugen konnten. Ihre Kritik bietet uns viele Ansätze uns zu verbessern! Danke hierfür! Ihr Falkensteiner Hotel Cairnzia Team