Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Habe mehr erwartet!
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte mir etwas mehr erwartet. Das Personal ist freundlich und kommt größtenteils aus Osteuropa. Leider hatte man manchmal das Gefühl als würde man als Gast stören. Ein kleines Beispiel: wir wollten in dem unansehnlichen Fernsehraum Championsleague schauen, der Raum war allerdings besetzt mit ein paar anderen Hotelgästen die Skispringen schauten. Auf die Frage beim Personal ob es denn noch ein weiteres Fernsehgerät gäbe gab es folgende Antwort: "soll ich jetzt los gehen und einen Fernseher kaufen" Für einen Skiurlaub ist das Hotel ok aber mehr auch nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Anliegen auf derart unprofessionelle Weise behandelt wurde. Sie haben absolut recht, dies darf nicht vorkommen. Vielen Dank, dass Sie dennoch auch positives erwähnt haben!. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team