- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am ersten Tag bei der Besichtigung des Zimmers sind uns einige Mankos aufgefallen. Wir hatten die Seniorsuite mit Whirlwanne und Sauna. Die Whirlwanne war leider nicht gereinigt, es befand sich auch keine Föhn im Zimmer, dieser wurde vergessen. Der Schminkspiegel ist auf einer Seite beschädigt, die Preisliste für die Minibar ist nicht vorhanden. Für ein 4 Sterne Superior erwarte ich mir einen anderen Standard. Beim Abendessen sind uns die schmierigen Teller aufgefallen, da dürfte wohl die Spülmaschine nicht mehr so gut sein, denn wir hatten auch beim Frühstück keine anderen. Beim Service wünsche ich mir auch mehr Herzlichkeit und Freundlichkeit. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Kategorie, hat das Hotel Carinzia in diesem Bereich die Tendenz zu einem drei Sterne Hotel zu werden. Nun zum Wellnessbereich: Der Außenpool ist schön groß und gut temperiert. Die Liegen lassen sich nicht in verschiedene Höhen verstellen. Die Außenanlage ist sauber. Man kann sich frisches Wasser in einem Becher holen zur Erfrischung. Nun zum Service: Auf Anfrage ob man sich Elektrobikes ausleihen kann, die gleich beim Eingang zu sehen sind, wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, wenn genug vorhanden sind (es standen drei Bikes zur Verfügung), aber leider diese Woche nicht mehr, da die Bikes nicht mehr richtig funktionieren (Gangschaltung) und sie repariert werden müssen! Bei einer weiteren Anfrage bzgl. Eines alternativen Abendessen an der Rezeption wurden wir weiterverwiesen an den Restaurantleiter der uns höflich angeboten hat, unseren Wunsch dem Koch zu übermitteln, diese alternative Bestellung verlief reibungslos und wurde auch am Abend ohne Probleme und extrakosten serviert. Der Roomservice kostet pro Bestellung 10€ extra, falls man sich was auf Zimmer kommen lässt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Beim Abendessen gab es immer wieder lauwarme bis kalte Speisen die wieder zurück gingen. Es wurde vermehrt der Geschmack des Fisches reklamiert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | An |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe An, vielen Dank für Ihre ausgewogene Bewertung. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot zu verbessern. Wir werden dies in den einzelne Abteilungen weiter besprechen. Danke, dass Sie und bei der Verbesserung unseres Services weitergeholfen haben. Freundliche Grüße vom Nassfeld, Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team

