Leider hat das Hotel extrem nachgelassen, es müsste dringend in vielen Bereichen renoviert werden. Vor allem die Außen- Fassade, sämtliche Teppiche und teilweise die Stühle im Speisesaal müssten mal gereinigt werden bzw. ersetzt werden. Die Fenster waren teilweise auch verschmiert. Es müsste mal neu gestrichen werden und die Holzvertäfelung im Außenbereich mal erneuert werden. Auch der Gartenbereich war nicht mehr sehr gepflegt. Schade um die Anlage, vor 4 Jahren hätten wir das Hotel auf jeden fall weiterempfohlen.
Folgende Mängel waren im Zimmer: - Teilweise extrem Fleckiger bzw. verschmutzter Teppichboden, vor allem im Bereich der Minibar. - Teilweise Schimmel in der Dusche, verkratzter Duschkopf. - Gebrauchspuren auf den Möbel, verkratzt bzw. auch viele Flecken auf der Couch - Verschmutzte Fenster - Leider sind die Zimmer zur Straßenseite ziemlich laut und deshalb nicht unbedingt zu empfehlen - Balkongelände vermoost bzw. teilweise durch Vogel Kot verschmutzt - kleiner Fernseher mit schlechtem Empfang bzw. schlechte Qualität. Positives an den Zimmern ist das Design und auch die Größe. Ich denke wenn die Zimmer Laminat statt Teppichboden hätten, würde es das Zimmer schon mal etwas aufbessern.
Frühstück und Abendessen waren gut und reichhaltig... da gabs nichts zu meckern.
Die Lage ist sehr schön direkt an der Millennium Seilbahn... welches zu unserem Aufenthalt kostenlos war. Sehr schöne Wanderwege direkt vor der Tür...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness- Bereich war sehr schön und auch meistens sauber. Leider gab es zu wenig geführte Sauna- Aufgüsse. Ansonsten ist das beste beim Hotel der Wellnessbereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adrian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 35 |
Lieber Adrian, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns im Haus mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie derart negative Eindrücke erhalten haben und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben natürlich recht, die von Ihnen berichteten Vorkommnisse sollen und dürfen in einem Haus wie dem Carinzia nicht vorkommen. Wir werden diese Punkte im Detail nochmals mit den betroffenen Abteilungsleitern besprechen um hier Abhilfe zu schaffen. Es würde uns sehr freuen, wenn sie das Carinzia auch in Zukunft wieder besuchen, um wieder positive Erfahrungen mit unseren Haus zu verbinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Carinzia Team

