- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 4 Nächte im Carinzia verbracht und können sagen, dass wirklich von Anfang bis Ende alles zu unserer Zufriedenheit war. Das Hotel ist ein architektonisches Highlight - das muss man gesehen haben! Der Innenhof mit Glasdach im Bereich der Rezeption ist als Atrium ausgeführt und vermittelt eine sehr schöne Atmosphäre!! Wir haben über Lidl (BigXtra) wirklich sehr sehr günstig gebucht und es hat alles bestens geklappt! Kein Unterschied zwischen Billigbucher und Normalzahler, alles perfekt! Die Zimmer sind sehr groß, schön und geräumig, im Bad ist die 3-seitig verglaste Dusche so angebracht, dass sie vom Schlafbereich aus einsehbar ist, wirklich sehr schön gelöst (wer das nicht mag, kann eh den Vorhang vorziehen) Check-In und Check- Out problemlos schnell! Wir hatten auch noch die Nassfeld Plus-Card gratis dabei, somit waren auch die Gondelfahren auf den Berg inkludiert, auch eine nette Geste! Im Saunabereich ist es sehr schön, täglich um 17h gibt einen einen geführten Sauna- Aufguss, der es insich hat (Die Sauna- Jungs haben sowieso alles bestens im Griff!) Die Ruheräume sind sehr schön und auch ein Raum mit Wasserbetten zur Entspannung steht zur Verfügung! Im Aussenbereich ist sogar ein großes beheiztes Pool mit vielen Whirldüsen. Wir haben auch ein Karibisches Bad im Private Spa gebucht und waren auch damit sehr zufrieden, auch der Fitnessraum ist gut eingerichtet und kann sich sehen lassen! Aber das Highlight des Hotels ist sicher die Küche! Den Küchenchef samt Crew sollte das Hotel lange an sich binden, denn das Essen ist einfach ein Traum! Wir sind sehr viel unterwegs und essen sehr gerne, aber so gut haben wir noch nirgends auf der Welt gegessen - Kompliment! Nur der Service beim Abendessen war nicht ganz sattelfest, da würde eine bessere Tischzuteilung sicher helfen, jeder macht alles, und so kommt oft etwas durcheinander, das sollte eventuell etwas verbessert werden (Wir haben eine Flasche Wein bestellt, es hat ewig gedauert bis die Flasche dann endlich da war und am nächsten Tag haben sie unsere Flasche nicht mehr gefunden, dann haben sie eine falsche Flasche gebracht, dann ist sie doch wieder aufgetaucht, nur wurden 2 Achterl an andere Gäste ausgegeben, aber was solls, das sind Kleinigkeiten!) Wir können wirklich nur sagen, dass das ganze Hotel ein Traum ist (vom Ambiente bis zu den Speisen) und wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben!!! Also, wir kommen bestimmt wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 98 |

