Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf Karl (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausgezeichnetes Spa-Hotel Sehr gutes Spa-Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir besuchen Hotel Carinzia schon seit vielen Jahren und sind immer vollauf zufrieden wieder nach Hause gefahren. Der Spa und Wellnessbereich ist ausgezeichnet, das Hotel ist großzügig (Empfang, Spa, und Zimmer) gestaltet. Generell ist das Personal sehr freundlich und bemüht. Ich erkannte aber, dass beim Personal eingespart wurde, weil leider: die Qualität bei Restaurant, Bedienung und Speisen gesunken ist. Teilweise gab es halb warme Hauptspeisen und Suppen und Beilagen aus der Dose, sowie teilweise nicht mehr so freundliche,fröhlich und hilfsbereite Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar. Wirkten gestresst. Die Qualitätseinbuße in diesem Bereich würde ich mit 10 % beziffern Dh. noch immer gut aber dort (nur dort) nicht mehr topp.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. es freut uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben. Zur selben Zeit bedauern wir, dass Sie einen Qualitätsabfall wargenommen haben. Wir bedanken uns jedoch für Ihr offenes und faires Feedback - Sie helfen uns damit uns zu verbessern! Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team