- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach zwei Urlauben in Hotels der Falkensteiner-Gruppe war dies nun unser dritter...und letzter! Ein sichtlich überfordertes Servicepersonal, welches zwar bemüht war aber aufgrund eines fehlenden Supervisors nicht in der Lage war die Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen. Der Speisesaal/-säle ähnelte eher einer Großkantine, die Bezüge der Stühle waren allesamt mit Flecken gesegnet und die Lautstärke bei etwa 2/3 Belegung entsprechend hoch. Das Essen war weder ein kulinarischer Genuß (wie auf der Internetpesänz zu lesen) noch war es ausreichend warm. Unser Zimmer lag im zweiten Stock und hat unmittelbaren Hörgenuß zur Bar, auf der anderen Seite des Zimmers hatten wir gröhlende Jugendliche die wohl des Nachts vom Apres-Ski heimkehrten. Achten Sie bei der Buchung darauf! In der Schule lautete die Bewertung: war bemüht. An uns wird sich jedenfalls die Hotelkette keine goldene Nase mehr verdienen, schade denn die Aufenthalte in Vals und Leoben waren 1A!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Knut |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

